SCHLARAFFEN-TRÄUME
FOOD – LIFESTYLE – NATURE  … mit allen Sinnen

(2020 war die Feierlaune durch Corona gründlich verdorben...)

Unser 2. Sommerfest am 21.08.2021

Was für ein Glück - wieder ein Traumwetter bei unserem Sommerfest!

Unseren Paradiesgarten hatten wir weiter ausgebaut - mehr Sitzmöglichkeiten sind dazu gekommen und unsere große Terrasse hat inzwischen eine regensichere Überdachung erhalten.

Als Gastgeber begrüßten Usch und Albrecht die geladenen Gäste, die sich in unserem Paradies-Garten sichtlich wohl fühlten.

Bei Life-Musik, Tanz, allerlei kühlen Getränken und Köstlichkeiten aus Usch's Küche stellte sich schnell überall gute Laune ein. 

Unser besonderer Dank gilt den beiden Musikern Colin Frost und Paul Maré, die mit ihrer musikalischen Virtuosität die Herzen unserer Gäste berührte.

Sehr empfehlenswert sind die CDs dieser beiden Musiker 

(Infos unter www.copperhill-music.de)


Wieder konnten sich die meisten Gäste erst spät von den "SCHLARAFFEN-TRÄUMEN" losreißen - das macht uns Mut für unser nächstes Fest-Abenteuer...


Einige Eindrücke des Sommerfests - weitere Fotos in Vorbereitung