SCHLARAFFEN-TRÄUME
FOOD – LIFESTYLE – NATURE  … mit allen Sinnen

Unser 1. Sommerfest am 24.08.2019

Ein Traumwetter begleitete unser Fest!

Als Gastgeber begrüßten Usch und Albrecht die geladenen Gäste, die sich in unserem Paradies-Garten sichtlich wohl fühlten.

Bei Life-Musik, Tanz, allerlei kühlen Getränken und Köstlichkeiten aus Usch's Küche war Stimmung und Ausgelassenheit kaum noch zu überbieten!

Unser besonderer Dank gilt den beiden Musikern Colin Frost und Paul Maré, die mit ihrer musikalischen Virtuosität die Herzen unserer Gäste berührte.

Sehr empfehlenswert ist die CD dieser beiden Musiker 

(Infos unter www.copperhill-music.de)

Erst spät konnten sich die meisten Gäste von den "SCHLARAFFEN-TRÄUMEN" losreißen - das macht uns Mut für ein nächstes Fest-Abenteuer...


Einige Eindrücke des Sommerfests - Fotos mit freundlicher Genehmigung von dieheldenhelfer